Portrait von mir lachend. UmbruchBox – bin ich. UmbruchBox – der Name, der für Veränderung, Neuanfang und Lösungen steht.

UmbruchBox – bin ich

Der Name meiner UmbruchBox ist eng mit meiner persönlichen Geschichte und meinem heutigen Beruf als Polygrafin verbunden. Als ehemalige Coiffeuse musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen beruflich umbrechen und ein grosser Teil meiner heutigen Arbeit besteht aus dem Umbruch von Überschriften, Textzeilen, Spalten und Seiten. All meine Erfahrung, mein Wissen und meine Werkzeuge sind in dieser Box enthalten.

UmbruchBox – der Name, der für Veränderung, Neuanfang und Lösungen steht.

Veränderung

Diese Entscheidung war für mich ein bedeutender Umbruch in meinem (Berufs-)Leben und hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich auf neue Herausforderungen einzulassen und sich an Veränderungen anzupassen.

Neuanfang als Chance

In meinem jetzigen Beruf als Polygrafin habe ich mich von Printprodukten zu Webdesign über digitale Barrierefreiheit spezialisiert. Meine Erfahrungen und mein Wissen habe ich in meine Selbständigkeit investiert und den Namen UmbruchBox gewählt.

Der Name soll symbolisieren, dass Veränderungen zwar oft schwierig sein können, aber auch neue Chancen und Möglichkeiten mit sich bringen.

Die persönliche Betreuung im Fokus

Die UmbruchBox verfügt über langjährige Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Print- und Webdesign sowie digitale Barrierefreiheit. Meine Kundinnen und Kunden schätzen meine professionelle Arbeitsweise und mein Know-how, das ich mir durch meine Ausbildung und ständige Weiterbildungen angeeignet habe.

Massgeschneiderte Lösungen für jeden Kunden

Als Polygrafin habe ich gelernt, wie wichtig es ist, gut vorbereitet und immer auf dem neuesten Stand der Technik und Trends zu sein.

Persönliche Betreuung

Ich weiss, dass jedes Projekt einzigartig ist. Deshalb biete ich meinen Kunden eine persönliche Betreuung an, die sicherstellt, dass jedes Detail sorgfältig berücksichtigt wird. Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ich deine Erwartungen übertreffe.

Als Coiffeuse hatte ich gelernt, wie wichtig es ist, das individuelle Styling und Aussehen jedes Kunden zu berücksichtigen und auf ihre spezifischen Bedürfnisse einzugehen.

Diese Erfahrung hat mir geholfen, mich in meinem jetzigen Beruf als Polygrafin auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzustellen und individuelle Lösungen für ihre Anforderungen zu finden.

Lösungen

Als Expertin für Printprodukte aller Art, Webdesign und digitale Barrierefreiheit ist es mir ein grosses Anliegen, meine Kundinnen und Kunden dabei zu unterstützen, ihre Präsenz sowohl im Online- und Offline-Bereich zu optimieren und ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen.

Damit die Websites und Drucksachen meiner Kunden professionell und wirkungsvoll sind, biete ich verschiedene Dienstleistungen an.

Ich als UmbruchBox bin bestrebt, meinen Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ich bin der Meinung, dass Qualität und Professionalität nicht teuer sein müssen.

Hast du Fragen? Nimm Kontakt auf und wir reden. info@umbruchbox.ch

Danke für deine Nachricht

Ich melde mich in Kürze bei dir.