Ein Brand Guideline beinhaltet Regeln und Richtlinien, wie eine Marke gestaltet wird.
Für dich ein Basic Brand Guideline, dies gehört bei mir einfach dazu. Der Basic-Marken-Styleguide ist ein Dokument, dass dir zeigt, wie du dein Logo, deine Schriften und Farben einsetzen kannst.
Ganz gleich, ob ich dir Geschäftsdrucksachen oder eine Website mit Logo mache. Du erhältst zum fertigen Projekt dein Basic Brand Guideline von mir.
Vertrauen aufbauen
Der Basic Styleguide unterstützt und stellt sicher, dass sich deine Marke immer gleich anfühlt und überall gleich aussieht. Denn ich finde es sehr schade, wenn du ein neues Design von mir erhältst, aber nicht weisst wie du es einsetzen sollst. So kannst du nach aussen das Vertrauen deiner Marke aufbauen. Diese Professionalität ist der Schlüssel zum Erfolg.
Beständigkeit
Verändert sich das Aussehen deiner Marke immerzu, bekommt dein Kunde nie das Gefühl von Vertrauen und Beständigkeit. Deine Marke ist und soll was Besonderes bleiben und nicht für Verwirrung sorgen.
Begeistere jetzt deine Zielgruppe. Was tust du? Wem hilfst du? Warum machst du dies? Wofür stehst du?